Wo können schwule/bisexuelle Jugendliche (M16) andere "Gleichgesinnte" im Raum Karlsruhe finden?

5 Antworten

Geh dahin, wo viele Jugendliche sind.

Lerne zu beobachten und abzuschätzen, welcher Boy eventuell Anzeichen zeigt, dass er schwul sein könnte. Versuche seine Aufmerksamkeit zu erregen und ihn ggf. anzuflirten, einfach lächeln, Augenkontakt etc. Wenn er kein Interesse zeigt, dann versuche es bei dem nächsten.

Wenn du einen Boy siehst, der dir gefällt, z. B. in der Disko oder so, dann schau, wo er hinsieht und wie er sich gibt. Dreht er den Kopf nach Mädels um, die an ihm vorbei gehen? Was macht er, wenn Jungs an ihm vorbei gehen? Wo schaut er hin bei Jungs? Wenn du dir sicher bist, dann geh an ihm vorbei und schau in seine Augen.

Hi ja da gibt es leider nicht viel Möglichkeiten außer dbna z.b. Was stellst du dir denn da so vor? Was da überall für Menschen dahinter stecken weiß niemand im Vorfeld das muss man dann selber herausfinden. Bin beruflich öfters in Karlsruhe echt schöne Stadt. Bin da recht gern... LG Florian

Hey, ich bin genau in der selben Situation und auch 16... Ich fühl mit dir Bro 🙃

Ich hab mal im Internet für dich recherchiert und hab 2 Jugendgruppen in deiner Nähe gefunden. Ein mal Schwule_Jungs_KA und Gaypoint.

In einer Jugendgruppe kann man sich sehr gut über alles austauschen und reden und lachen ect. Und Paverslinge haben dort nichts zu suchen 😉

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, ich weiss genau wie das ist 😐

Viel Glück 🍀

Hey, cool. Den Schwung (Schwule jungs) hatte ich auch schon entdeckt, auch wenn dort wohl vor allem Studenten unterwegs sind. Werde ich aber mal ausprobieren.

0
@ScaniaV8Trucker

Ah das freut mich ja zu hören, ältere haben auch meist mehr Erfahrung und könnten dir ja auch theoretisch weiter helfen. Aber was ich dir noch sagen möchte, sei nicht schüchtern und trau dich. Als ich zum ersten mal in einer Jugendgruppe gehen wollte, hatte ich mein Herz in der Hose 😑 Aber ich kann dir sagen, es hat sich gelohnt.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg 🍀

1

Warum haben so viele was gegen Schwule und nicht Lesben?

Also in den Medien oder so werden meistens nur Sachen über Schwule diskutiert oder wenn man dazu Bilder zeigt sind das eigentlich auch nur Männer... Lesben sind aber genauso homosexuelle. Versteht mich nicht falsch ich habe absolut NICHTS gegen Homosexuelle, ich bin ehr "dafür", wenn man das so sagen kann. Aber ich frage mich warum das so ist. Man hört auch oft von Menschen, dass sie Schwule "schlimmer" finden. Aber warum?

Als Anmerkung, ich finde es absolut blöd dass man so untolerant heut zu Tage noch ist :/

...zur Frage

Alternativen zu dbna?

Hey. Da es auf dbna irgendwie keine coolen und netten Österreicher gibt würde ich eine Plattform finden bei der nette schwule, bi sexuelle etc. Sind die von 14-20 oder so sind. Am besten hald viele Österreicher.

Fals sich ein Österreicher hier einfindet ich bin 16, und heiße auf dbna Xaver07

...zur Frage

Minecraft-Server für Homosexuelle?

Hi, ich hab vor einen MinecraftServer für Homosexuelle zu machen (z.b. Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transen, usw...) Jetzt meine Frage: Was haltet Ihr davon, würdet ihr wenn ihr zu diesen gruppen dazugehört auf den server kommen und hat vl sogar jemand interesse mitzuwirken?

...zur Frage

Bisexuelle Erfahrungen mit 16?

Hallo,

ich jetzt gar nicht was ich hier schreiben soll. Ist meine erste Anzeige. Ich bin jetzt glaube ich in einer Phase in der ich viel ausprobiere. Ich weiß noch nicht ob ich vlt. bi oder hetero bin. In meiner Klasse kann ich darüber nicht sprechen und auch sonst habe ich niemanden dem ich so etwas anvertrauen könnte. Deswegen habe ich auch Angst jemanden zu fragen ob er denn die gleichen Probleme hat. Ich würde ja so gerne es mal einfach ausprobieren. Ich möchte auch keinen Erwachsenen fragen, denn das ist ich gleube sogar strafbar und außerdem ist mir das zu gefährlich. Ich möchte einen jungen wie ich selber bin. Da es mein erstes mal ist weiß ich auch nicht was man machen kann. Ich denke wir bekommen aber schon irgendetwas zustande. Vlt. ersteinmal ein bisschen rumspielen und wenn es passt dann mehr. Vlt. hast du ja auch Ideen.

Ich suche im Raum: Dessau-Roßlau und Umgebung. Ich bin natürlich nicht mobiel, außer mit Fahrrad.

...zur Frage

Schwule im realen Leben!

Ich bin es langsam leid, die ganze Zeit nur auf Online-Seiten wie dbna, Andere Schwule zu finden. Gibt es diese etwa nicht im echten Leben? Habt ihr Tipps und Ratschläge wie man noch andere Schwule im echten Leben kennenlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?