Wo können schwule/bisexuelle Jugendliche (M16) andere "Gleichgesinnte" im Raum Karlsruhe finden?

3 Antworten

Geh dahin, wo viele Jugendliche sind.

Lerne zu beobachten und abzuschätzen, welcher Boy eventuell Anzeichen zeigt, dass er schwul sein könnte. Versuche seine Aufmerksamkeit zu erregen und ihn ggf. anzuflirten, einfach lächeln, Augenkontakt etc. Wenn er kein Interesse zeigt, dann versuche es bei dem nächsten.

Wenn du einen Boy siehst, der dir gefällt, z. B. in der Disko oder so, dann schau, wo er hinsieht und wie er sich gibt. Dreht er den Kopf nach Mädels um, die an ihm vorbei gehen? Was macht er, wenn Jungs an ihm vorbei gehen? Wo schaut er hin bei Jungs? Wenn du dir sicher bist, dann geh an ihm vorbei und schau in seine Augen.

Hi ja da gibt es leider nicht viel Möglichkeiten außer dbna z.b. Was stellst du dir denn da so vor? Was da überall für Menschen dahinter stecken weiß niemand im Vorfeld das muss man dann selber herausfinden. Bin beruflich öfters in Karlsruhe echt schöne Stadt. Bin da recht gern... LG Florian

Hey, ich bin genau in der selben Situation und auch 16... Ich fühl mit dir Bro 🙃

Ich hab mal im Internet für dich recherchiert und hab 2 Jugendgruppen in deiner Nähe gefunden. Ein mal Schwule_Jungs_KA und Gaypoint.

In einer Jugendgruppe kann man sich sehr gut über alles austauschen und reden und lachen ect. Und Paverslinge haben dort nichts zu suchen 😉

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, ich weiss genau wie das ist 😐

Viel Glück 🍀

Nutzer6ab8c7
Fragesteller

Hey, cool. Den Schwung (Schwule jungs) hatte ich auch schon entdeckt, auch wenn dort wohl vor allem Studenten unterwegs sind. Werde ich aber mal ausprobieren.

NickBoy3000  31.03.2018, 17:24
@Nutzer6ab8c7

Ah das freut mich ja zu hören, ältere haben auch meist mehr Erfahrung und könnten dir ja auch theoretisch weiter helfen. Aber was ich dir noch sagen möchte, sei nicht schüchtern und trau dich. Als ich zum ersten mal in einer Jugendgruppe gehen wollte, hatte ich mein Herz in der Hose 😑 Aber ich kann dir sagen, es hat sich gelohnt.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg 🍀