Wo kauft ihr Trensen von teuren Marken im sale oder so?

5 Antworten

Das hängt davon ab, was es sein soll oder wie dringend das ist.

Wenn wir z.B. etwas besonderes suchen, was nicht alltäglich ist, schauen wir zuerst bei einem der Turniere in der Umgebung mal die Shops durch. Oder auch beim Turnier im Nachbarstall. Wenn wir dort nicht fündig werden, können es auch schon einmal die Messen wie "Equitana" oder "Pferd und Hund" sein.

Soweit sind das die besonderen Dinge. Das können z.B. Sachen für Turniere sein.

Wenn es nur ein Ersatz für normale Halfter, Trensen usw. sein sollen, so haben wir im Ort einen eigenen Reitshop, aber auch nur je 10 bis 20 km bis zum nächsten Store von Loesdau und Krämer.

Das ist dann meistens für Dinge das Ziel, wenn etwas ganz schnell ersetzt werden muss. D.h. wenn z.B: der Halfter bricht und dringend Ersatz her muss.

Die eigentlichen Käufe ohne wichtigen Gründe eher auf der Ebene der Kleinanzeichen-Portale. Da kann man viele Schnäppchen machen, so haben wir dort alle unsere vier Sättel gefunden. (je ein Englisch- und ein Westernsattel pro Pferd)

Entweder du schaust im Internet, bei Ebay, Krämer.de oder Loesdau oder du suchst dir die nächste reitsportmesse, da gibt oft gute Messeangebote, da gibt es Qualitative Marken Produkte zum güstigen Preis. Es gibt aber auch gute Nonnameprodukte, die eine gute Qualität haben

guck mal unter loesdau.de speziell:www.loesdau.de/Zaumzeug,-Reithalfter-%26-Zubeh%f6r.htm?websale7=loesdau&ci=21-zaumzeug-reithalfter da gibt es auch andere supi sachen für pferd und reiter :D

Bei ridersdeal gibts immer mal wieder was. Google das mal. Da kriegst du dann per Mail eine Benachrichtigung, was alles grad im Sale ist.