Wo kauft Ihr eure Wanderschuhe?

13 Antworten

Im Fachhandel. Bei Wanderschuhen gibt man doch etwas mehr Geld aus, um einen guten Schuh zu bekommen. Dann sollte der Schuh auch anständig sitzen, also anprobieren ist Pflicht. Zudem ist eine gute Beratung nur im Fachhandel gegeben.

Ausschliesdlich im Fachgeschäft und möglichst am Nachmittag. Ein gut sitzender Wanderschuh ist doch wirklich entscheidend, sonst macht es doch wirklich keinen Spass. Natürlich sind die Preise etwas höher aber eine fachkundige Beratung ist mir das wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Fach Handel, zwecks Beratung und Anprobe..

Dort kann man auch über Stein und sowas laufen um zu sehen ob sie bequem sind und drücken oder so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem kann ich nur zustimmen, Internet ist ziemlich blöd wenn du wirklich gute und passende Wanderschuhe finden willst!

1

am liebsten im Laden. Anprobieren und Probelaufen, evtl andere Schuhe auswählen gefällt mir besser als Online-"Lotterie".

Bei mir im Einkaufszentrum gibt es einen Deichmann - Laden wo ich solche Schuhe kaufe !

Was möchtest Du wissen?