wo kauft ihr eure piercings? internet, stadt,...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vertrau dem Marktführer: http://www.wildcat.de ... zuverlässig, schnell und beste Qualität und Sitz in Deutschland mit Umtausch / Garantie nie Probleme gehabt! Manchmal ist Wildcat UK günstiger aber muss man gucken wie es mit dem Versand hinkommt - lohnt nicht immer: URL muss dann .co.uk statt .de haben!

Ich kaufe sie beim Piercer, denn dann kann ich sie direkt wechseln lassen, meine 2 Stecker. Ich selber vertrage Titan am Besten,davon ging meine Entzündung an dem einen Piercing weg.

Hatte monatelang ständig Blutblasen und Entzündungen an dem einen Loch und seit dem Titan ist es bedeutend besser geworden. Ich denke mal ich vertrage kein Nickel oder wenig Nickel. Da musst du halt drauf achten. Sprech am Besten auch mal mit deinem Piercer darüber.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Genau... Wildcat kann ich auch Empfehlen .. die sind von der Qualität und vom service weitaus besser als der Billig-Asia Schrott... die meisten Piercing stellen die nämlich selber her... kauf ich auch für mein Studio ein und bin immer gut gefahren ... und vergiss bitte das große Online-Auktionshaus mit e am Anfang... Du weißt ja nie . ob die nicht schonmal von jemanden Getragen wurden ( ieeehhgitt)

http://www.crazy-factory.com/

Da würd ich sie mir bestellen Die kommen direkt aus der Fabrik und sind spottbillig, jedoch gut verarbeitet!

ich würde immer kunststoff nehmen, das löst nich so schnell reaktionen aus.

Hab da schön öfter mal bestellt und ist immer angekommen. vertrauenswürdig ist die seite. sonst einfach beim piercer oder wildcat gucken, da bezahlst du aber locker das 10-fache weils halt nicht direkt aus der fabrik kommt

kruemel992  15.10.2010, 22:28

MUAHAHA! gut verarbeitet? Die Farbe blättert ab, der Varsand ist definitiv zu spät und allgemein bin ich der Meinung das es nicht steril verpackt wurde.

miiiina  15.10.2010, 22:48
@kruemel992

kruemel992, stimmt! Ich hab auch schon 2x dort bestellt und wurde 2x echt enttäuscht. Dann lieber 10 Mal teurer und 100 Mal besser!