Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ich kaufe sie meistens im Internet

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

An unterschiedlichen Orten 40%
Im Laden 28%
Im Internet 28%
Ich mache sie selber 3%
Woanders 3%
Auf dem Flohmarkt 0%
Nirgendwo, ich führe einen FKK Haushalt 0%

15 Antworten

Im Laden

Bei uns gibt es ein großes, bekanntes Modehaus ... dort kaufen wir unsere Kleidung.

Beste Qualität, Marken und Top-Beratung! Mag auch den Service! Wenn die Frau mal etwas länger braucht, dann bekommt der Mann ein Bier und ein paar Snacks und kann gemütlich im Sessel Zeitung lesen! :-)

An unterschiedlichen Orten

Kann mich nicht zwischen Laden und Internet entscheiden. Jacken, T-Shirts, Pullis und Socken kaufe ich eigentlich immer im Laden in der Stadt ein.

Jeanshosen und Schuhe hingegen eher im Internet.

Bei mir ist es oft so, dass ich auf ein Kleidungsstück quasi „zulaufen“ muss, es muss mir ins Auge stechen. Wenn ich nach etwas suche, find ich dann meistens nix. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Internet

Also meine Top Apps sind :

1: ASOS

2: Zara

3: Urban Outfitters

und den Rest bei zalando etc.

Im Laden

Klamotten will ich anfassen und anprobieren, bevor ich sie kaufe. Mir macht es Spaß in Läden "auf die Jagd" zu gehen und auch mal was anzuprobieren, was mir ins Auge fällt, aber nicht unbedingt mein Stil ist. Bei Bestellungen im Internet muss ich immer viel zu viel zurückschicken, weil Schnitt oder Stoff nicht stimmen. Das ist mir zu viel Enttäuschung und Aufwand.

An unterschiedlichen Orten

Meist im laden dann oft:

Pull and Bear

Snipes

Bershka

New yorker und so

Aber manchmal auch online dann aber von den selben orten nur halt online