Wo kauft ihr eure Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 55%
H&M 27%
New Yorker 5%
C&A 5%
Only 5%
Zara 5%
Mister*Lady 0%

12 Antworten

Andere

In Läden oder Online, die Qualität bieten und wo auf die Produktion geachtet wird. Nicht Crazy-Öko, sondern normale gute Kleidung, die man mit gutem Gewissen kaufen kann und die auch hält.

Andere

Meistens Bershka oder Telly Wejil kommt aber auch vor das ich C&A oder so kaufe

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich kaufe Kleidung da, wo ich gerade etwas finde, das mir zusagt. Ich habe keinen Lieblingsladen. Und ich kaufe Kleidung im Laden und nicht online.

Andere

Online bei Shein, Temu oder Amazon.

Manchmal aber auch in Geschäften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zara

Meist Kaufe ich meine Kleider online, da mein Geschmack eher Streetwear ist.