Wo kaufe ich in Berlin eine Waschmaschine?

8 Antworten

Bloß nicht bei WAKÜFA! - Gebrauchtes Zeug fast genauso teuer wie neu. Zugesagte Termine werden nicht eingehalten. Trotz hinterlegter Zweitnummer keinerlei Benachrichtigung. Drei Stunden Lieferfenster. Fahrer kommt trotzdem eine Stunde zu spät. Dreiste und nachweislich gelogene Ausreden. Trotz Hinweis und Bitte wird mit verdreckter Karre durch die Wohnung gefahren. Fahrer ist vom Büro über nichts informiert worden. Fahrer erklärt auf Nachfrage, kein Fachmann zu sein. Ist nicht im Bilde, daß auch Anschluß der Geräte vereinbart wurde. Keine Bedienungsanleitungen mitgeliefert. "Gibt's bei uns nie. Wollen Sie sich beschweren? Dann rufen Sie doch den Kundendienst an. Ich liefere hier nur." Pfui Teufel! Nie wieder WAKÜFA!

Also ich hatte das auch erst Waschmaschine neu bei Saturn gekauft mit 5Jahre +Garantie und dann gings los 9 Monate später auch irgendwas am Lager aber nicht meine Schuld sondern Verschleissteil die Lachnummer mit der +Garantie kann sich saturn in den ... schieben den im Endeffekt habe ich 50 € damals drauf gezahlt die ich nie wieder sehen werde was für ein saft laden habe 5 wochen auf satur und die Reperatur firma gewartet dann hatte ich zumindest ausgehandelt das ich den Verkaufspreis wieder bekommen habe jetzt brauch ich auch eine Neue und werde mir einen kleinhändler suchen mit dennen kann man zumindest noch reden als mit den inkompetenten Berater von Media sat usw. Mfg

Ich habe bei ATLAS MULTIMEDIA in Steglitz eine gebrauchte Waschmaschine, Geschirrspüler und Kühlkombi gekauft, bin mehr als zu frieden. Ist jetzt schon mehr als 3 Jahre her und die Geräte laufen :-)

auf KEINEN fall zu whitegoods (white goods). hatte da vor etwa einem jahr eine waschmaschine gekauft. eine woche nach ablauf der 1 jahres garantie nun lagerschaden. obwohl sie beim kauf betont hatten, das lager sei neu eingebaut. fanden die normal, ich hätte sicher dreimal täglich gewaschen. soll jetzt fast nochmal das gleiche bezahlen für die reperatur. und das hat sich so langsam innerhalb der letzten fünf wochen rauskristallisiert, musste ihnen hinterhertelefonieren. weil die nicht zurückrufen, wenn sie es sagen. schlechter service und kein verlass auf abmachen. kauft eure maschine lieber in grossen fachhandel. das ist zwar im ersten moment hundert euro teurer spart aber viel stress und geld nach einem jahr.

Ich empfehle „V und M Haushaltsgerätekundendienst“ Die Homepage vom „V & M Haushaltsgeräte“ (www.vm-waren.de) hat mich sehr angesprochen. Mit der persönlichen telefonischen Beratung war ich zufrieden, ebenso mit der Beratung vor Ort. Im Geschäft gab es eine große Auswahl an Produkten (die Maschinen sahen wie neu aus), angenehme Atmosphäre beim Beratungsgespräch. Die eigentliche Verkaufsabwicklung war auch problemlos, entgegenkommend und zuverlässig. Das Produkt wurde einwandfrei geliefert und ließ sich problemlos von Fachmännern anschließen. Ich finde, mehr kann man von einem Händler nicht erwarten und Herr Denisow, falls Sie hier mitlesen - ein dickes Lob an ihren Mitarbeiter.

Was möchtest Du wissen?