Wo kaufe ich gute Polstermöbel?

4 Antworten

Ich finde eigentlich die Ikea Polstermöbel ganz schön, aber die kennst du sicher schon. Sonst gibt es online sitzfeldt oder vonwilmowski, wobei mir vonwilmowski nicht so gut gefällt - ist eher altbacken. Marken gibt es an sich nicht so viele für Polstermöbel die ich empfehlen könnte. Falls dir der Stil von Rolf Benz gefällt, wäre das ggf. was?

Auf dieser Unterseite https://www.fabrooms.de/sofas-couches Findest du eine gute Auswahl, da gibt es viele hersteller von denen du auswählen könntest.

Moin moin , z. B. bei Chesterfield24.de Viel Spass und beste Grüße

Frommholz. Deutscher Hersteller, Top Qualität. Allerdings nicht ganz billig.

Hallo, wir führen Polstermöbel der Fa. Himolla. Eine riesige Produktpalette, gute Gestelle und vor allem die Polsterung sind hervorragend. Ausserdem können wir unsere 40 000 Bezugsstoffe und Leder ohne Aufpreis auf diesen Polstermöbeln verarbeiten lassen. Auf die Original VK Preisliste geben wir 10 % Rabatt. Sie finden uns unter www.bepol.de

mfg

A. Berger