wo kaufe ich gute Polstermöbel

4 Antworten

Hi, wir haben unsere hier gekauft: 

http://timelessfurniture.de

Sehr schöne Designermöbel. Aber je nach dem was du willst, nicht ganz so günstig.. Sind die Designermöbel aber fast nie :)

Einfach mal die Webseite besuchen. Falls es was wird, schreib doch kurz hier rein bitte :)

Grüße

Sam

Frommholz. Deutscher Hersteller, Top Qualität. Allerdings nicht ganz billig.

Ich finde eigentlich die Ikea Polstermöbel ganz schön, aber die kennst du sicher schon. Sonst gibt es online sitzfeldt oder vonwilmowski, wobei mir vonwilmowski nicht so gut gefällt - ist eher altbacken. Marken gibt es an sich nicht so viele für Polstermöbel die ich empfehlen könnte. Falls dir der Stil von Rolf Benz gefällt, wäre das ggf. was?

Auf dieser Unterseite https://www.fabrooms.de/sofas-couches Findest du eine gute Auswahl, da gibt es viele hersteller von denen du auswählen könntest.

Was möchtest Du wissen?