Wo kann sich eine kleine Kornnatter verstecken? Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Levo!

Zeit das Terrarium zu reinigen :D Wenn Du sicher gehen willst nimm es auseinander. Meine Kornnatter verbuddelt sich aber auch gerne in der Späne oder versteckte sich mal hinter der Styroporwand des Terrariums.

Bereite Futter vor und lege es ihr hin. Sie wird es finden sofern sie noch im Terrarium ist. Wenn nichts passiert musst Du halt alles auseinandernehmen und suchen.

Wenn Sie dann wirklich ausgebüchst sein sollte hilft Mehl auf den Fußboden oder feiner Sand. Du siehst dann in welchem Raum sie ist.

Und morgen fehlen Hund und Katze

levo2001
Fragesteller

Ich hab das Terrarium schon auf den Kopf gestellt nichts. Das mit dem Mehl kann ich nicht machen meinen Mutter bringt mich sonst um.

hm... gefressen nicht glaub ich. du tolltest vielleicht die wohnung umrämen. oder sie versteckt sich da was von der temperatur am ehsten an das gehege erinnert wo sie sich wohl fühlt