Wo kann man Zungenpiercing kaufen die aus Kunststoff sind und die Farbe silber hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser als Kunststoffstecker - die oft chemisch mit bestimmten Lebensmitteln reagieren - wäre ein in der Länge korrekt angepasster Titanstecker.

Ob ein Zungenpiercing zahnschädlich ist, hängt in erster Linie von der Position des Piercings und der Länge des Stabes ab - nicht vom Material.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

DerKleineStern
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. :) An sich kommt mein Piercing nicht an die Zähne. Nur wenn ich die Zunge ausstrecke. Ich hab das Piercing erst vor 14 Tagen stechen lassen und hatte nur von bekannten gehört das es schädlich für die Zähne ist und ich ein Kunststoff Stecker rein machen soll. Mein Stab wurde schon gekürzt. Ich glaube 16 hab ich jetzt drin.

Kunststoff ist ungesund wegen PVC.

DerKleineStern
Fragesteller

Achso, gibt es den alternativen zum chirurgenstahl ?