Wo kann man Zeichnungen veröffentlichen?

9 Antworten

Also außer DeviantArt und Instagram gibt es noch PaigeeWorld! :)

Ich selber bin noch nicht dort angemeldet, habe es aber bald vor, da mir DeviantArt gar nicht mehr so gut gefällt ._.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :3

LG Link

deviantart ist eine beliebte option, dort wird aber viel geklaut und re-posts passieren da ständig. außerdem ist das durchschnittsalter so sirca 13, was auch die kommentare manchmal nicht besonders konstruktiv erscheinen lässt. tumblr ist auch eine option, aber auch nicht wirklich besser.

HeartArtist
Fragesteller

Danke dir:) über das Durchschnittsalter bei deviantart wusste ich gar nicht bescheid. Ich bin 15 und dachte da wären fast nur erwachsene

undmarina  18.03.2016, 21:49
@HeartArtist

oh nein, meistens leider kiddies, die seltsame und unnötige kommentare schreiben. besonders, wenn du etwas beliebter wirst und es ein bild auf die titelseite schafft, hagelt es schrecklich debile kommentare.

Deviantart oder auf diversen Fb und Insta Gruppen ^^

HeartArtist
Fragesteller

Danke :) aber von FB und insta halte ich nicht viel. Vielleicht noch andere als deviantart?

Ich finde Deviantart gut, aber auf Instagram ist auch eine riesige Kunst Community. Allerdings schade dass man nur da so kleine Formate hochladen kann