Es gibt eine Internetseite namens "convert2mp3", auf der du den Ton von Youtubevideos herunterladen kannst! Einfach den Link des Videos kopieren und dort einfügen. :)

--> convert2mp3.net


...zur Antwort

Also ich habe ein 36er-Pack und finde sie super. Man erkennt schon einen Unterschied zwischen Polychromos und anderen Buntstiften. Wie schon gesagt wurde, musst du dir nicht gleich ein großes Set kaufen. Ein 36er- oder 60er- Set (nach einer Zeichnerin, von der ich das gelesen habe) sollte völlig reichen. :]

LG Link >3<

...zur Antwort

Für's Ausdauertraining gibt es mehrere Tipps (die ich mir von unserer Sportlehrerin gemerkt habe):
-Intervalltraining -> 2 Minuten joggen, eine gehen und das immer so weiter. Diese Zeiten dürfen auch anders sein :)
-Auf die Atmung achten: keine Stoßatmung; mehr Schritte aus- als einatmen
-nicht jeden Tag trainieren: wenn du zwischendrin einen Tag Pause machst, kannst du dich verbessern

Ich hoffe, ich konmte helfen.
LG Link >3<

...zur Antwort

Wenn du dich nicht sofort in einem Verein für Hochleistungssport anmeldest (da die Erwartungen dort oft recht hoch sind), sollte es kein Problem sein, Turnen mit 15 noch zu beginnen. Ich selber turne seit fast 11 Jahren und habe oft mitbekommen, dass Leute noch später damit anfangen. Für die war das auch kein Problem, wenn sie Spaß hatten. :D
In dem Sinne: Viel Spaß beim Verfolgen deines Traumes!

LG Link >3<

...zur Antwort

Gronkh und Sturmwaffel sind definitiv nicht die selbe Person, das erkennt man zum Einen daran, dass sie komplett unterschiedlich aussehen und zum Anderem an ihrer unterschiedlichen Art. Ich frage mich gerade, wie man auf sowas kommen kann. o.O

...zur Antwort

Kann man wirklich nur eine BESTE FREUNDIN haben?

Schönen Sonntagmorgen euch allen!😌
Ich (w/15) habe seit neun Jahren zwei beste Freundinnen (beide 16). Wir waren bisher immer in einer Klasse (ich ziehe am 01. April nach Portland, Oregon) und in der selben AG nach der Schule. Wir drei sind komplett verschieden, aber das war nie ein Problem, da wir uns so mögen, wie wir sind. Solche Themen wie Eifersucht oder Neid gab es bei uns nie, obwohl wir auch mal was zu zweit gemacht haben. Die beiden waren zum Beispiel gemeinsam auf Jugendreise im Sommer und ich mit einer alleine bei ihrer Oma in Berlin.
Viele Leute sagten/ sagen immer, dass Dreierfreundschaften nicht funktionieren oder irgendwann in die Brüche gehen. Nur verstehe ich nicht, warum das so sein soll.
Bei uns gab es auch mal Knatsch oder Streitigkeiten, aber die haben wir immer, ohne große Dramen, beseitigt. Wenn zwei von uns Streit haben, versuchen wir nicht die Dritte auf unsere Seite zuziehen, sondern haben sie immer als neutrale Person respektiert. Wir haben auch nie übereinander gelästert, weil das die Unbeteiligte nur in Schwierigkeiten bringt. Stattdessen haben wir unseren Zoff alleine geklärt. Außerdem hatten wir sowas wie "Krisenberatung", das heißt, dass wir uns IMMER zu dritt zusammengesetzt haben und das jeweilige Problem offen und MITEINANDER geklärt. 
Ich finde, dass das in Freundschaften am wichtigsten ist. Dass man offen und ehrlich ist, einander respektiert und zuhört.
Jedoch habe ich auch beobachtet, dass viele Dreierfreundschaften tatsächlich zerbrechen, weil eine dann immer ausgeschlossen wurde oder weil sich zwei um eine gestritten haben.
Wieso ist das so?
Kann man wirklich nur EINE beste Freundin haben? Denn ich mag beide gleich gerne!

...zur Frage

Also ich denke, dass man natürlich mehrere beste Freunde/Freundinnen haben kann! Zu meinen besten Freunden zählen schließlich die Leute, mit denen ich mich seit langer Zeit sehr gut verstehe, nicht nur eine bestimmte Person, mit der ich eben momentan gerne was unternehme. Viele verstehen das oft so, als dürfte man nur eine Person als "besten Freund" bezeichnen, aber das ist Quatsch! :)

LG Link >3<

...zur Antwort

Die Oberstufe ist schon echt anstrengend, aber nicht unbedingt eine Horrorshow, wie es von manchen Leuten gesagt wird :D

In den LK-Fächern macht man ziemlich viel, weil ja auch so einiges auf dem Lehrplan steht, aber es geht!

...zur Antwort