kostenlos inuyasha anschauen ohne sich anzumelden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich mal ganz ehrlich bin würde ich dir empfehlen inuyasha auf englisch zu schauen. Da kann ich dir sogar einen YouTube Kanal empfehlen: ToonZone.
Denn ich finde die deutsche Variante sooo schrecklich... Die Synchronisation ist echt schlecht. Aber das musst du selbst wissen ob du bis zu Folge 100 nochwas auf deutsch guckst und dann umsteigt oder gleich auf englisch guckst...
Auf jeden Fall findest du bei ToonZone auf YouTube alle Folgen auf englisch und sogar alle 4 movies :) also ich kann es nur emofehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c4nonbae
16.05.2016, 06:42

Danke werde es gleich mal ausprobieren💗

0

Erstmal sehr gute Wahl getroffen! Inuyasha ist DER BESTE Anime! 💖

Aber wollte auch sagen das burning series die beste Seite ist, auch für andere Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c4nonbae
03.05.2016, 18:54

Danke😍💕

0

Auf Kissanime findet man sehr viele Animes, schau am besten mal dort nach. :D Ich habe da bis jetzt alles gefunden.

LG Link >3<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c4nonbae
03.05.2016, 18:55

Danke💕💕💕

0

die besten seite wirklick!    Burning Series

einfach auf suche serien name eingeben und schon losschauen ohne werbung und weiterem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c4nonbae
03.05.2016, 18:56

Danke🌚✨

0

Was möchtest Du wissen?