Animes online schauen (4free)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bs.to (ADBLOCK vorher installieren)
proxer.me
crunchyroll (der ist sogar legal :3)
und dann gibt es oft so fansites für die einzelnen Animes, wo man die auch gucken kann. EInfach mal den Namen deines gewünschten Anime plus hintendran "Stream" bei Google eintippen und du findest alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finzi1
10.04.2016, 23:05

mit denen hab ich auch super erfahrungen gemacht :3

0

Bs.to wurde ja jetzt schon mehrfach erwähnt, probier es aber auch mit nennen wir es mal spezifischen seiten wie z.B onepiecetube.com wo du halt dann einen anime schauen kannst... Hoffe das bringt dich weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer.me bevorzuge ich und bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Randaris Und kissanime.com kann ich nur empfehlen! :) Ich schaue vor allem auf zweiterem.

LG Link >3<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Randaris-anime,burning series, proxer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kissanime ,Alles englisch , dafür jeden anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bs.to über streamcloud

Addblocker solltest du eigeschalten haben, sonst kommt Werbung wo du nicht sehen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
10.04.2016, 21:51

wo du nicht sehen willst burr

0
Kommentar von Dojando98
11.04.2016, 00:39

@qwertzboy das hab ich mir auch gedacht :,D Aber das ist irgendein Dialekt oder so Ich glaube irgendwo wird das so gesagt oder?

0

Was möchtest Du wissen?