Welche Gründe gibt es weiter zu leben?

7 Antworten

Das ist schon eine lustige Antwort von abuterfas. Aber falls du dir darüber wirklich Gedanken machst solltest du dich eher fragen welche Gründe es giebt nicht weiter zu Leben . Ich meine damit das sich wohl jeder,selbst ich,mal diese Frage stellt und meiner Meinung nach giebt es immer einen Grund weiter zu Leben den Sterben werden wir sowieso irgendwann.

Zu sehen wie Menschen früher auf dem Mars landen als am berliner Flughafen und Subway McDonalds überholt. Dafür lohnt es sich zu kämpfen!

Es gibt viele gründe weiterzuleben sogar milionen du muss nur an positive sachen denken und an deine träume

So vieles ! Ohne schmerzen aufwachen , Freunde , Natur , Musik , kleines mit allen Sinnen erleben ....

...... - (Leben, Gruende) ...... - (Leben, Gruende) ...... - (Leben, Gruende) ..... - (Leben, Gruende)

Mann kann für alles leben, was man gerne mag. :]