100 gründe um danke zu sagen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du so süß bist du immer für mich da bist du mich auffängst, wenn es mir schlecht geht du bist glücklich machst wir so unendlich schöne stunden hatten wir unzertrennlich sind weil ich dich brauche weil du meine NR.1 bist du mich mich so nimmst wie ich bin ich weiß das ich dir noch in jahren sagen kann, dass ich dich liebe du die schönsten blauen augen hast du der beste bist du so besonderst bist du so wunderschön bist ich mit dir lachen und weinen kann du charmant bist ich es liebe in deinen armen einzuschlafen ich mich bei dir so geboren fühle ich mich bei dir so beschützt fühle ich ich kribbeln im bauch habe, wenn ich an dich denke du so bist, wie du bist ich weiß das du der richtige bist es mit dir nie langweilig wird du zu mir hälst es so wunderschön ist dich zu küssen du einzigartig für mich bist du ehrlich zu mir bist du mich von tag zu tag mehr verzauberst du so zärtlich bist wir imer zusammen lachen können es nie langweilig mit dir ist du auf mich aufpasst du niemals zulassen würdest, das mir jemand weh tut du perfekt für mich bist du dich um mich kümmerst du mein ein und alles bist ich verrückt nach dir bin du mein herz hast du mich verwöhnst ich mit dir spaß habe du so verschmust bist du mich immer aufs neue faszinierst du mir nicht absichtlich weh tun würdest du mir gezeigst hast was liebe ist du ab und zu so lieb-gemein bist du so eine schöne ausstrahlung gast es sich lohnt auf dich zu warten du mir das gefühl gibst was besonderes zu sein du mir wichtig bist ich jede stelle an deinem köroer liebe wir immer neue erfahrungen zusammen machen wir schon viel durchgemacht haben ich dir vertrauen kann ich an unsere beziehung glaube ich stolz bin, dich als freund zu haben ich brauche was du mir gibst ich dir meine ganze liebe geben will ich weiß, was ich an dir habe du bei mir bliebst, obwohl ich nicht immer leicht bin jede minute mit dir traumhaft ist ich dein engel bin du mein traum bist ich nicht genug von dir bekommen kann du die sonne für mich bist du einmalig bist ich immer mit dir kuscheln lann du ein bisschen verrückt bist du auf deine ganze art faszinierend bist wir oft den selben gedanken haben ich nie von dir lassne könnte du soviel gedult mit mir hast du romantisch bist du das gewisse etwas hast du mein stern bist du mein traum bist ich mich immer wieder in dich verliebe du mir zuhörst du mein schatz bist ich dich nie vergessen würde du mich zu dir zeihst wenn im bett zuweit weg liebe es ein schönes gefühl ist dich zu spüren du oft so Kuschelanfälle hast du mir Komplimente machst du deine eigene art hast ich mich jedes mal freue wenn ich dich sehe ich dir tief in die Augen gucken kann es einfach verrückt wäre dich nicht zu lieben die Sonne für mich aufgeht wenn ich dich sehe ich dir stundenlang zuhören könnte du immer so süß von mir redest du mich aufwärmst wenn ich friere ich mit dir auf Wolke 7 schwebe ich in deinen Armen alles vergessen kann du das größte Geschenk für mich bist du so süß lachst ich weiß das wir alles zusammen schaffen können du mir Kraft gibst du immer an mich glaubst du ein bisschen verrückt bist du süßer bist als alles was ich jemals genascht habe Du dir immer Zeit nimmst für mich Du mein Herz berührst, wie kein anderer zuvor mich liebst so wie ich bin, Du mein liebster Stern bist, Du mich manchmal so wahnsinnig auf die Palme bringen kannst, Du nur das Beste für uns willst, wir zusammen gehören, Du alles für mich tun würdest, hlecht geht du bist glücklich machst wir so unendlich schöne stunden hatten wir unzertrennlich sind weil ich dich brauche weil du meine NR.1 bist du mich mich so nimmst wie ich bin ich weiß das ich dir noch in jahren sagen kann, dass ich dich liebe du die schönsten blauen augen hast du der beste bist du so besonderst bist du so wunderschön bist ich mit dir lachen und weinen kann du charmant bist ich es liebe in deinen armen einzuschlafen ich mich bei dir so geboren fühle ich mich bei dir so beschützt fühle ich ich kribbeln im bauch habe, wenn ich an dich denke du so bist, wie du bist ich weiß das du der richtige bist es mit dir nie langweilig wird du zu mir hälst es so wunderschön ist dich zu küssen du einzigartig für mich bist du ehrlich zu mir bist du mich von tag zu tag mehr verzauberst du so zärtlich bist wir imer zusammen lachen können es nie langweilig mit dir ist du auf mich aufpasst du niemals zulassen würdest, das mir jemand weh tut du perfekt für mich bist du dich um mich kümmerst du mein ein und alles bist ich verrückt nach dir bin du mein herz hast du mich verwöhnst ich mit dir spaß habe du so verschmust bist du mich immer aufs neue faszinierst du mir nicht absichtlich weh tun würdest du mir gezeigst hast was liebe ist du ab und zu so lieb-gemein bist du so eine schöne ausstrahlung gast es sich lohnt auf dich zu warten du mir das gefühl gibst was besonderes zu sein du mir wichtig bist ich jede stelle an deinem köroer liebe wir immer neue erfahrungen zusammen machen wir schon viel durchgemacht haben ich dir vertrau

war ich die hilfrechste antwort gnau 100 gruende

0

war ich die hilfrechste antwort gnau 100 gruende

0

Hi, bedenke: 300 Gründe dafür schön. Aber nur ein Grund dagegen. Freue Dich des Status Quo. Ich finde, die Gründe hätte er zu schreiben, nicht Du??!! Überlege Dir die Sache nochmal. Wer zu arg gelobt wird, hält sowas irgendwann für normal. Gruß Osmond

Warum gerde ER, und nicht sie??!!

0

Weil er dir ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert, wenn du an ihn denkst. Weil er dir Geborgenheit gibt. Weil er sich um dich sorgt.

So könnte man das immer weiter führen, aber ist es nicht viel schöner, wenn man viel persönlichere Dinge aufschreibt, die wir hier gar nicht von euch wissen können! Bei mir und meinem Freund wäre das z.B.: Weil er weiß, an welcher Filmstelle ich heule, obwohl es dunkel ist. Weil er weiß, wann ich mal wieder durchgekitzelt werden muss.