Dinge die ich zeichnen könnte?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Landschaft mit schwebenden Inseln (jede individuell gestaltet) evtl. Mit Brücken verbunden und z.B. einer Person im Vordergrund, die auf einer steht und zu den anderen blickt.

Mangas zeichne ich sehr gerne - sonst zeichne ich auch Figuren die in die Kategorie Fantasy fallen (Elfen, Trolle, Vampire...)
Aber auch Tattoo-Motive finde ich super :)
Sonst kannst du dich an Porträts versuchen der an Landschaften (welche ja nicht auf dieser Erde sein müssen) :)

Also wenn ich keine Ideen habe, dann zeichne ich meistens Charaktere aus Filmen und Serien, die ich mag. :D

Oder ich lasse mich von Bildern anderer Zeichner inspirieren, dann fällt mir meistens auch etwas ein. Zur Not kritzelst du einfach mal drauf los und gestaltest deine Zeichnung irgendwie, das hilft auch. xD

LG Iki o3o

Vielleicht ein Shipping-Bild von Charakteren, die dir gefallen. Yaoi, Yuri, hetero, je nachdem was du magst.

Wolpertinger (deutsche Fabeltiere) oder ähnliche Wesen.
Eventuell noch mit Nähten wie bei Frankensteins Monster.

 - (Anime, Manga, zeichnen)

Hallo neyoru,

schau Dir Deine Umwelt an und versuche selbige auf dem Papier wiederzugeben, eine Vase, ein Sessel ein Stillleben halt. Oder etwas Bewegtes, die Dame beim Einkauf, das Liebespärchen von nebenan, der Opa mit Pipe.

sei kreativ, alles Gute

hardty

Du könntes dir Inspiration von Deviantart o.ä. holen.

Ein Christmas-Anzug an einem Mädchen. 

neyoru 06.09.2016, 21:33

Alles klar, merk ich mir!

1

Pikachu im Osterhasen Kostüm XD

Male doch die Landschaft wenn du aus einem Fensterschaust!☺ Mach ich auch immer

neyoru 06.09.2016, 21:33

Da ist leider überall Feld :/

0

Was möchtest Du wissen?