zeichnungen veröffentlichen

7 Antworten

www.augensound.de - die nehmen aber leider nicht alles an, das muss schon Qualität haben, was man da hochlädt.

Toffili
Fragesteller

hehe.. also bisher wurden alle meine bilder freigeschaltet ^^

Deviantart ist eine Idee im Netz, aber eine sehr gute Möglichkeit ist es auch, mal in öffentlichen Gebäuden nachzufragen, ob du deine Kunstwerke dort zeigen darfst.

Hobbykünstlergruppen

Es gibt in vielen Städten „Künstlergemeinschaften“, „Hobbykünstlergruppen“, „Freizeitmalervereinigungen“ oder ähnlich bezeichnete freie Zusammenschlüsse von Gleichgesinnten. Sie organisieren sich freiwillig und oft ohne starre Regeln, organisieren Meinungsaustausch, Treffen, Gruppen- und Einzelausstellungen, Vernissagen, haben Kontakte zu Anbietern von öffentlichen Ausstellungsmöglichkeiten.

Wenn du dich dort anschließt (oder selber eine Gruppe gründest), bekommst du eine regionale Plattform für deine Kunst, bei der sich Künstler und Käufer persönlich begegnen können.

Durch diese Nähe kannst du einen Absatzmarkt schaffen, der wirksamer sein kann als eine Webseite.

Hey, mach doch mal ein Foto von einem deiner Bilder, dann kann ich die Kunstrichtung eher zu Ordnen und dich besser beraten...