Apps wo ich meine Zeichnungen veröffentlichen kann und Inspiration sammeln kann?

4 Antworten

Vielleicht Deviantart, ich weiß nicht ob es das auch als App gibt, aber sonst vielleicht Tumblr

Animegirl3653
Fragesteller

Okiii werd ich mir Mal anschauen dankee!

Pinterest ist dafür wahrscheinlich am Besten/geeignetsten.

Aber vielleicht eignet sich Amino auch. Da kannst du Gruppen zu Themen (beispielsweise zeichnen) beitreten und dann Beiträge hoch laden und dir auch die von anderen anschauen.

^^

DerEineMensch  29.12.2020, 01:27

Ich könnte dir Pinterest, Instagram, Twitter oder Reddit empfehlen

Pinterest, Reddit, Amino, vllt. Twitter

Pinterest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animegirl3653
Fragesteller

Dankeeee:3 Ich werde es Mal ausprobieren!