Wo kann man vergleichen?
2 Antworten
Ich weiß nicht, ob viele auf die Hashtags und auf das ausgewählte Thema gucken, dass sollte man als erstes machen und dann auf das Thema der Frage eingehen, aber anscheinend machen dass hier viele nicht, dass ist nicht böse gemeint! Vergleichen kannst du auf Seiten machen, wo man es hauptsächlich macht, aber auf gutefrage.net ist dies glaube ich mal verboten. Nein, ich werde nicht schreiben, wo man diese Vergleiche macht. Denn solche Fragen unterstütze ich nicht!!
Du weist korrekt darauf hin, dass das auf GuteFrage verboten ist. Per PN wird es trotzdem gemacht. Die Frage könnte dem Sammeln weiterer Kontakte dienen.
Also, du meinst, wenn ich darauf hinweise, wird man es erst Recht machen? Stimmt per Privatnachricht wird es trotzdem gemacht.
Ich meine, dass der FS sich vermutlich nicht um die Regeln des Forums kümmert. Die Antworten sind ihm möglicherweise auch egal, falls die Frage nur dazu dient, Freunde für PNs anzulocken.
Deine Antwort ist völlig korrekt und hilfreich.
Dankeschön. Ja, dass stimmt, die Frage könnte dem Sammeln weiterer Kontakte dienen.
Naja, der Fragesteller sollte sich bewusst machen, dass die Person mit der er per Privatnachricht schreibt, dass die Person diese Nachrichten und Bilder, die gegen die Regeln des Forums verstößen, melden kann, je nach dem, kann ja mal immer passieren, dass die Bilder und die geschriebenen Nachrichten, die gegen die Regeln des Forums verstößen, von der Person gemeldet werden kann und der Fragesteller sich dann bewusst machen sollte, dass er dafür gesperrt wird. Da ist es egal, welches Geschlecht die Person hat, also es ist egal, ob der Fragesteller mit einem Mädchen oder mit einem Jungen schreibt, das Mädchen und der Junge können es per Privatnachricht melden, falls er mit Mädchen und Jungen per Privatnachricht so etwas tun sollte.
Ich nutze immer Check24.
Egal ob für Versicherungen oder Mietwagen. Klappt super. 👍🏻
Erster Beitrag der FS, bereits 9 Freunde. 🤔