Wo kann man überall Ferienjobs machen?

6 Antworten

Dann rede doch mit deinen Eltern. Glaube mir nach dem Abi willst du nur noch entspannen ;)

Muss ja nicht sofort ein Tag nach dem Abi sein. Ich plane auch, erst Mal 2 Wochen mit Freunden nach Mallorca oder so. Aber bisschen sparen für´s Studium ist auch nicht schlecht ;)

0

Z.B. als Produktionshelfer in der Industrie. Bei uns bekommen Studenten / Praktikanten ca. 1000 Euro für 1 Monat.

Du kannst auch im Supermarkt Regale einräumen oder so.

Also bei uns im Krankenhaus bekommt man für 3 Wochen in der Küche Brötchen schmieren 1000 Euro. Gut sind auch immer Supermarktketten wie Kaufland oder sowas! :)

LG lili2002

warum werden einem immer wieder steine in den weg gelegt?(schluss machen,Unfall)

Hallo ich bin 16 habe gerade ferien und wohne in bayern. Die sache ist so: die vorherigen sommerferien dachte ich mir das es die besten sommerferien jemals werden , weil ich frisch eine freundin hatte und ich mich wirklich gefreut habe viel zeit mit ihr zu verbringen....wir haben uns dann aber direkt zu beginn der sommerferien getrennt...war hart...die ferien waren schonmal ziemlich im eimer..ich habe dann einfach wie immer meinen ferienjob gemacht und blöd aus der wäsche geschaut.. JETZT haben wir wieder sommerferien und wir haben alle unseren moped schein gemacht und wollten in den ferien mal so richtig zusammen fahren überall wo es uns hintreibt...leider wie auch sonst...habe ich am ersten ferientag einen unfall mit dem moped gehabt...moped komplett im Arsc.....! mir zum glück nichts passiert....jetzt sind die ferien wieder behindert und ich mache wieder meinen ferien job und schaue blöd aus der wäsche... JETZ FRAGE ICH MICH: Kann das denn noch wahr sein?! wieso muss immer so etwas total dummes passieren?! Ich habe die schnauze voll von sowas! Was meint ihr dazu steckt da ne grösere macht dahinter oder gönnt man es mir einfach nicht schöne ferien zu haben !?!?! oder vielleicht was ganz anderes? könnt ihr mir bitte helfen ich bin am rande der verzweiflung!

...zur Frage

Ferienjobs ab 15 Jahren?

Ich und eine Freundin würden gerne einen Ferienjob machen, da wir Geld brauchen und in den Ferien Zeit haben. Wir sind beide 15 und es kämen die Pfingst- und Sommerferien in Frage. Was können wir alles machen und wie bekommt man einen Job? Haben wir auch Chancen, dass wir zusammen arbeiten können? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

geld verdienen mit 15?f?

hi, ich lebe eher in einem kleineren dorf und eine kleine stadt ist in meiner nähe. ich dachte an ferienjobs, aber sowas gibt es hier irgendwie gar nicht. zeitungen austragen geht nicht. das einzige was ich hier finde sind teilzeitjobs, aber an diese ist man ja "gebunden" wie bei normalen jobs halt. ich würed aber einfach nur gerne in den ferien bisschen geld dazuverdienen und das einmalig. wisst ihr da irgendwas?

...zur Frage

Warum fangen die Sommerferien in Bayern und Baden Württemberg oft spät an?

Warum fangen die Ferien (Sommerferien) in Baden Württemberg und Bayern oft so spät an (Ende Juli) und dauert bis Mitte September? Da ist die Sommer so gut wie vorbei. Früher hatte ich schon Anfang Juli Ferien und dauerte bis Mitte August. Normalerweise wechselt die Ferienzeit von den Bundesländern ab, aber diesmal ist es mir aufgefallen, dass die Sommerferien in Baden Württemberg und Bayern von Ende Juli bis Mitte September unverändert gleich geblieben ist. Warum?

...zur Frage

Zeitung austeilen Berlin Spandau-13 Jahre?!

Moin Ich bin 13 Jahre alt und wollt fragen ob jemand weiß wo ich in Berlin Spandau Zeitung austeilen kann. Ich hab lange gesucht aber noch nichts gefunden bis jetzt nur jobs bei den man 15 sein muss. Aber ich hab gehört das ich schon mit 13 bei sowas ''arbeiten'' kann.

...zur Frage

Was kann man mit 13 für ferienjobs machen?

Bitte keine zeitungsauslieferung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?