Wo kann man überall Ferienjobs machen?

5 Antworten

Dann rede doch mit deinen Eltern. Glaube mir nach dem Abi willst du nur noch entspannen ;)

Burak64
Fragesteller

Muss ja nicht sofort ein Tag nach dem Abi sein. Ich plane auch, erst Mal 2 Wochen mit Freunden nach Mallorca oder so. Aber bisschen sparen für´s Studium ist auch nicht schlecht ;)

Freizeitparks (Heidepark, Europa-Park, Serengeti-Parks, Zoo)

Z.B. als Produktionshelfer in der Industrie. Bei uns bekommen Studenten / Praktikanten ca. 1000 Euro für 1 Monat.

Du kannst auch im Supermarkt Regale einräumen oder so.

Also bei uns im Krankenhaus bekommt man für 3 Wochen in der Küche Brötchen schmieren 1000 Euro. Gut sind auch immer Supermarktketten wie Kaufland oder sowas! :)

LG lili2002

Produktionshelfer in der Industrie, Raumpflege, Pizzafahrer, Mc D., Hilfskraft im Krankenhaus / Altenheim.

Burak64
Fragesteller

Weißt du wo der Verdienst ungefähr bei diesen Jobs liegt?