Typische Ferienjobs für Schüler?

4 Antworten

Da gibt es vieles. Unter anderem: Lagerarbeit im Baumarkt, Supermarkt, Eisdiele (unter 18 darf man aber eigentlich noch nicht abkassieren, also nur servieren), Statist im Theater, per Anzeige am schwarzen Brett Babysitter, etc. Insgesamt würde ich einfach mal in einer Firma oder einem Supermarkt nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Zeitung austragen
  • Baby - Sitten
  • im Garten was helfen

Die Preise variieren stark, kommt drauf an, bei wem du arbeitest und was du mit ihm aushandelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flyer verteilen, man bekommt pro Stück einen Cent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung