Wo kann man Transgender Mäddels Kennenlernen?

2 Antworten

Einfach aus Interesse oder zum Kennenlernen für mehr?

Das Problem ist, dass auch Transfrauen sich eben an all den normalen Orten aufhalten wie eben Cis Frauen, - Schule, Sportverein, im Club oder Cafe. All die Orte die dann speziell dazu ausgerichtet sind, dass trans* Personen dort frei aufkreuzen können, wie LGBT (Jugend)Treffs, sonstige Gruppen oder Foren sind eher weniger erfreut wenn dann jemand kommt der nicht transsexuell ist, da diese zum Austausch zwischen transsexuellen Menschen gedacht sind.

Die meisten wollen eben nicht darüber definiert werden, attraktiv oder interessant gefunden werden weil sie trans sind, sondern wollen ganz normal als Frau leben. Dementsprechend sind sie eher weniger erfreut, wenn man gesondert nach ihnen sucht.

CSDs fallen mir da höchstens als eine Veranstaltung ein, die recht offen ist, ansonsten muss ich dich da wohl leider enttäuschen.

Die diversen Angebote im Netz sind in der Regel nur sexwork Angebote gegen Geld

Ah okay, gedacht vor allem aus Interesse. Wei les muss schlimm sein im falschen Körper aufzuwachsen etc. oder halt auch gerne mal ein Kennenlernen im gleichen alter, wie der Person ihr Alltag aussieht

@Juergen017

Wenns eher Interesse ist kann ich dir ans Herz legen einfach mal auf YouTube vorbeizuschauen. Neben richtigen Dokumentationen gibt es mittlerweile viele Vlogger und ähnliches, die zum Teil den ganzen Weg begleiten und davon berichten

Hi ich bin W17 und seit 8 Jahren Trans. Ich zum Beispiel bin für alles offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung