Wo kann man Steiff Stofftiere verkaufen, möglichst gewinnbringend versteht sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es bei Ebay. Schau aber vorher mal rein, wieviele von einem schon Angeboten wird. Du kannst verdeckt einen Mindestpreis angeben, wenn der nicht erreicht wird, wird es auch nicht verkauft. Kostet nur etwas mehr an Einstellgebühren. Viel Erfolg.

Gebrauchten PKW kaufen, aufbereiten/reparieren (lassen) und gewinnbringend verkaufen

Hallo,

mir ist da gerade so ein Gedanke gekommen, wie ich eventuell später an mein Traumauto kommen könnte. Der Plan: Gebrauchten gut verkäuflichen PKW kaufen, das was selbst gemacht werden kann selbst machen, alles andere machen lassen, PKW danach möglichst gewinnbringend wieder verkaufen. Das Ganze soll solange gehen, bis ich mir mein Traumauto kaufen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise? (Das Ganze soll nicht gewerblich ablaufen)

Es ist mir klar, dass es einiges an Wissen und Beziehungen bedarf um dieses Ziel schnell zu erreichen.

...zur Frage

Plüschtiere verkaufen, wie?

Hallo, wir haben zwei große Kartons und mehrere Tüten mit Plüschtieren. Nichts Wertvolles, also keine Steiff-Tiere oder so. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie man die Stofftiere zu Geld machen kann? Zum Wegwerfen sind sie einfach zu schade. Ich würde sie auch nochmal in die Waschmaschine stecken, dann sind sie fast wie neu. Hat jemand von Euch schon mal sowas verkauft? Über Internet, auf dem Flohmarkt, in einem Laden?

...zur Frage

Wo kann ich meine Match Attax Karten verkaufen?

Ich besitze viele Match Attax Karten aus der Saison 10/11.

Jedoch besitze ich kein Komplettes Album.

Wo kann ich meine Karten möglichst gewinnbringend verkaufen?

Oder sollte ich noch ein paar Jahre warten?

Vielen Dank :D

...zur Frage

Plüschtiere verkaufen,nur wo?

Hallo! Bei meiner letzten Keller-aufräum-Tour kam unter vielen alten Comics und Büchern auch meine Stofftier-Sammlung zutage.Die Plüschtiere sind Teils ohne/mit Marke,und noch in gutem Zustand.Jetzt meine Frage:

Kennt ihr gute Verkaufsseiten, bei denen die Chance besteht,die Tiere los zu werden?

Das gleiche würde ich auch gerne für die Rerry Rhodan-Sammlung wissen.Es sind an die 479 Stück.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen,denn unser Haus erstickt fast in alten Comics,Stofftieren und Büchern :)

glg

...zur Frage

Wo Gegenstände zum importieren finden?

Hallo,

wo finde ich Ideen, welche Gegenstände man aus dem Ausland importieren soll, um sie in Deutschland gewinnbringend zu verkaufen? Nur legale Sachen, versteht sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?