Steiff Elefant WERT?

 - (Elefant, Steiff)  - (Elefant, Steiff)

2 Antworten

Hallo, du solltest es erstmal schätzen lassen und dann versteigern, aber nicht bei ebay sondern einem auktionshaus, steifftiere können sehr wertvoll sein! In der FAZ stand neulich das ein steiffbär von 1925 bei cristie's für 53000€ versteigert wurde!

StrawberryRemix
Fragesteller

danke für die antwort :-) und wo lass ich es schätzen? lg

Anubis2009  17.10.2010, 17:15
@StrawberryRemix

bei den Auktionshäusern kannst du auch schätzen lassen, wenn du es dann gleich versteigern lässt sogar umsonst oder für wenig Geld, ansonsten mußt du halt den Schätzer bezahlen. Hier hast du zwei listen mit Auktionshäusern: artspiegel.de/haeuser/ und die hier: sebworld.de/env/infodb/html/auktionshaeuser.html

Ja was in der FAZ so alles steht, es war der erste Steiff Elefant als Nadelkissen.

Steiff-Name: Elefant

Nr. 6317,00

Hergestellt von 1959-1967

Wert: 20-25€

MfG