Haben alte Steiff Kuscheltiere gefunden wo kann ich herraus finden welchen Wert sie haben?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Steif per e-mail anfragen (info@steif.de), die geben dir den direkten Wert ! Habe ich vor 2 tagen erst gemacht die sind Super Nett da

Vom Autor "Günther Pfeiffer" gibt sehr schöne Kataloge, die wirklich alle STEIFF Tiere beschreiben,mit Fotos, und auch den Wert anzeigen. Letztendlich kommt es immer auf den Zustand der Tiere an. Je besser sie erhalten sind, desto mehr wirst Du dafür bekommen.

Lieber Gruß, Astrid

Es gibt natürlich Sammler für alte Steiff-Tiere. Wie immer gibt es da seltene Tiere, z.B. die Fledermaus, und normalofte wie z.B. ein Löwe. Den wiederum gibt es seltener richtig groß, weil eben teuer, etc. Ja, guck mal bei EBay nach. Viele Grüße.

Steiff Tiere waschen

Hey!

Meine kleine Schwester hat heute morgen aus Versehen Apfelsaft über ihren Steiff Dackel gekippt. Ich habe ihn erstmal mit einem feuchten Tuch abgewaschen und trocknen lassen. Als mein Vater nach Hause kam, meinte er wir können den einfach in die Waschmaschine stecken. Stimmt das?

Es ist ihr absolutes Lieblingskuscheltier und war auch recht teuer (Steifftier Qualität halt), deshalb wäre es schade wenn er kaputt ginge.

Wie bekommen wir ihn sauber (er riecht nach Apfelsaft)?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Steiff Elefant WERT?

hallo ihr Liebe. Habe im Keller noch ein altes Stofftier gefunden das ich von meiner Uroma habe. Es ist von Steiff mit der Nr. 3317.30 oder .00 nicht mehr so gut zu erkennen. Bild hänge ich mit dran. Kann jemand schätzen wieviel der Elefant wert ist? Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Strickset vom ALDI mit falscher Anleitung?

Hallo,

ich habe mir gestern vom ALDI das Strickset für den Hund gekauft, als ich die Packung aufgemacht habe, war aber leider die Anleitung für den Esel drin und ich hatte keinen Kassenbon mitgenommen :(

Hat vllt jemand die richtige Anleitung? Wenn Interesse besteht, würde ich auch meine zur Verfügung stellen.

...zur Frage

Steiff Teddy Werteinschätzung/ Modellbezeichnung?

Hallöchen,

habe auf meinem Dachboden grad nen Steiff Teddy gefunden, und vielleicht ist er ja etwas wert. Er ist ungefähr 50-60 Jahre alt, wenn man meiner Großmutter Glauben schenken darf. Kann man hier die Modellbezeichnung/ Wert des Teddy irgendwie herausfinden? Bilder sind im Anhang.

Vielen lieben Dank, LG chilliman

...zur Frage

Was ist das Set Steiff Chriskindlsmarkt wert?

Ich hab von meiner Oma einige sachen von Hummel und Steiff bekommen die ich für sie verkaufen soll. Ich konnte zu allem irgendwo was finden um etwa den Wert zu bestimmen , einzige Ausnahme das Steiff Set Christkindlmarkt mit Teddybär Wolfgang . Das einzige was ich raus bekommen konnte ist dass dieses Set auf 1000 Stück limitiert war und anscheinend für Sammler-Galerie München gefertigt wurde.

...zur Frage

Steiff Hase Lully

Ich habe einen alten Steiff Hasen Namens Lully (alt) geschenkt bekommen. Kann ihn aber nirgends im Web finden, wüsste gerne was der Hase wert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?