Wo kann man sich schusssicher Kleidung kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus,

du meinst die wohl die beschusshemmende (schusssicher gibt es nicht) Alltagskleidung von dem Kolumbianischen Designer? Wie schon einige geschrieben haben hat die Kleidung zwar eine geringe Beschusshemmende Wirkung aber eine Weste ersetzt das nicht.

Des Weiteren ist die Kleidung sehr sehr teuer, wenn ich mich recht erinnere kostet ein Hemd um die 300 Euro und eine Jacke gerne mal mehrere Tausend Euro.

Wenn du Angst hast, das du angeschossen werden könntest und einen unauffälligen Schutz möchtest kauf dir eine Unterziehweste, kostet zwar auch einiges, aber die bietet wenigstens bauchbaren Schutz gegen normale Faustfeuerwaffe.

Hoffe das hilft.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine echt aussehende Kleidung. Ein Hemd wäre beispielsweise viel zu dünn um eine Kugel aufzuhalten. Selbst kugelsichere Schutzwesten, die ziemlich dick sind, bieten nicht optimalen Schutz und können keine Verletzungen verhindern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine "schusssicher Kleidung", selbst ballistische Schutzwesten sind nur unter bestimmten Bedingungen und bei bestimmten Kaliber in der Lage direkte Geschosse überhaupt aufhalten zu können.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst Du in Syrien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?