Wie nennt man so ein Sweatshirt?

3 Antworten

Hey :)

Ich glaube ich weiß was du meinst & wenn das stimmt, habe ich selbst einige dieser Shirts ---------> sie sind als "Lagenshirt", "Doppelshirt" oder auch "Lagenlook" geläufig & ich habe welche von Tom Tailor, Esprit, s.Oliver und früher gab es die auch beim BonPrix Versand :)

Gibt's auch in der Optik, dass ein Kurzarmhemd über einem Langarm-Shirt angedeutet werden soll.. ebenfalls mit 'nem Poloshirt überm Langarm ---------> habe beides auch von s.Oliver, von Maver gibt's das als Polo über Langarm auch ;) 

Ansonsten empfehle ich dir - wenn es dir einzig um den "Kurzarm über Langarm" Look geht ganz einfach den Kauf eines guten weißen Longsleeves (die von s.Oliver & Esprit sind super verarbeitet) & 'nen paar Polos/T-Shirts für drüber :) Da die Shirts recht dünn sind trägt's auch nicht auf!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Wie nennt man diese Bilder? - Mode?!

Hallo, ich sehe in letzter Zeit immer diese Bilder, man sieht darauf nicht viel, nur ein Teil vom T-Shirt, und etwas vom Kinn/Mund. Es sieht so aus, als wäre es mit der Frontkamera fotografiert worden (meistens sieht man auf den Bildern noch etwas Rauch, etc.), wie nennt man diese Bilder? Und macht man die echt mit der Frontkamera vom Handy, oder mit einer professionellen Kamera?? Ich habe leider gerade kein Bild, weil ich nicht weiß wie sie heißen..., außer das Bild... nur sieht man da eben nur das Shirt, und kein Kinn/ Mund. (Siehe unten!)

Vielen Dank!

...zur Frage

Bezeichnung für Kleidungsstücke (Hose & Pullover)?

Wie nennt man Hosen, bei denen die Beine unterschiedlich lang sind? Wie nennt man Pullis/Sweatshirts, die "Schlitze" in den Ärmeln haben?

...zur Frage

Was unter Jumpsuit anziehen?

Ich habe mal eine Frage auf Herren Jumpsuits bezogen. Zieht man darunter ausser der Unterhose überhaupt was an? Oder hat man auch Hose, T-Shirt etc unten drunter.

Danke für eure antworten :>

...zur Frage

Zieht man unter ein Sweatshirt noch was drunter?

Zieht man unter ein Sweatshirt noch was drunter? z.B. Ein T-Shirt oder ein Unterhemd?

Ich glaube eher nicht, oder?

...zur Frage

Wie nennt man die "Bändchen" bei Sweatshirts?

Hallo, ich würde gern für mein Sweatshirt/Hoodie/Pullover (was auch immer) solche bändchen nachbestellen. Wie nennt man diese (bild)?

...zur Frage

Wie nennt man folgende T-shirts für männer?

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar bin ich kein modefreak und weiß nicht genau wie folgende t shirts heißen. Ich bin ein Typ und wollte mir t shirts kaufen die diesen style haben: Sind halt normale t shirts und habe solche früher schon besessen. Die haben nur an den enden (also den Ärmeln und Al Hals und unten) so Akzente die meisten andersfarbig sind als das eigentliche t shirt. Die sind da immer so druntergenäht und sieht ein bisschen so aus als würde man ein minimal längeres t shirt drunter abend. Dem ist aber nicht so. Falls ihr immernoch nicht wuisst was ich meine hier ein Bild. Ich wollte nur halt noch nach mehr dieser Art Ausschau halten.

https://cdn.def-shop.com/pic360/def-t-shirt-schwarz-301285.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?