Wie nennt man so ein Sweatshirt?

3 Antworten

Hey :)

Ich glaube ich weiß was du meinst & wenn das stimmt, habe ich selbst einige dieser Shirts ---------> sie sind als "Lagenshirt", "Doppelshirt" oder auch "Lagenlook" geläufig & ich habe welche von Tom Tailor, Esprit, s.Oliver und früher gab es die auch beim BonPrix Versand :)

Gibt's auch in der Optik, dass ein Kurzarmhemd über einem Langarm-Shirt angedeutet werden soll.. ebenfalls mit 'nem Poloshirt überm Langarm ---------> habe beides auch von s.Oliver, von Maver gibt's das als Polo über Langarm auch ;)

Ansonsten empfehle ich dir - wenn es dir einzig um den "Kurzarm über Langarm" Look geht ganz einfach den Kauf eines guten weißen Longsleeves (die von s.Oliver & Esprit sind super verarbeitet) & 'nen paar Polos/T-Shirts für drüber :) Da die Shirts recht dünn sind trägt's auch nicht auf!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Nein ich mein ein Sweatshirt und oben ein T-Shirt