Wo kann man sich Nato Draht Kaufen?

2 Antworten

Kaufen kannman ihn da, wo es das ganze übliche Militär-Zeugs gibt.

So, Gasmasken, Munitionskisten, Klappspaten, G3 Magazine und vielleicht auch noch 'nen zweitakter DKW MUNGA,
Ob es erlaubt odr pauschal Verboten ist,w ei sich nicht.

Aber für Mensch und Tier ist es nicht gut, da rein zu kommen, frag mal nen Knacki, der versucht hat, über so etwas drüber zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß ist der sogenannte Nato-Draht nicht für jedermann erlaubt.

Anders als Stacheldraht kann man sich hier sehr schnell ernsthaft verletzen. Du müsstest also wenn du den aufstellen darfst trotzdem dafür sorgen daß keine anderen Personen da dran kommen können.