Wo kann man sich günstig braids machen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns in der Stadt gibt es so einen Afrikanischen-Shop wo man sich die Extensions für die Braids kaufen kann (circa 5€) :) und dann einfach beim Friseur deines Vertrauens. Meine Frisören ist Afrikanerin und macht super Braids! Virl Spaß mit deinen Braids :) 

Falls du immer noch überlegst braids zu haben, kann ich dir welche machen. Ich mache mir meine immer selbst und habe schon Freundinnen welche geflochten.

Ich mache es auch günstiger als die meisten Afro-Läden :)

Hey Minga15, bin auch auf der suche nach jemanden der mir Braids macht... würdest du es machen? Und wiviel?

0

Wie viel und würdest du es machen :)

0

Hey.. Ich wollte mal fragen ob du noch Braids haben möchtest?
.. Ich könnte dir welche machen, lg janina

Hey Janina, ich hätte gerne Braids und bin auf der Suche nach jemanden, der sie für mich machen würde. Lg soleil 

0