Wo kann man sich Anime-Poster im internet bestellen?

4 Antworten

Bevor du viel Geld ausgibst: Gehe auf die Webseite von ALDI NORD! Da kann man sich extrem günstig Selbst Poster drucken lassen und die Qualität ist auch nicht von schlechten Eltern. Dabei müssen die eingesendete Bilder auch eine gute qualität aufweisen. MFG

Lucky257
Fragesteller

vielen Dank :D ich probiers mal aus.

Guck nicht auf eine Anime Seite danach da bezahlst du einfach Vermögen. hol dir scharfe Bilder aus dem Internet und du kannst die dir im Format 45 x 30 bei MediaMarkt in richtig hoher Qualität ausdrucken lassen. Du kannst dir sogar die Bilder auswählen die du willst.

Das ganze kostet gerade mal 99 Cent pro Bild