Seriöser Poster-Shop?

2 Antworten

Ich hab das mal bei google eingegeben. Ich verstehe warum du ein Bild von ihr willst. Die sind echt shcön! Man kann auf ihrer HP bestellen, aber da kann dich ein Poster im günstigsten Fall knapp 25 Euro kosten Oo ist schon teuer. An deiner stelle würde ich mir (so mache ich es^^) ein Motiv runterladen und es dann selber ausdrucken lassen. Ich gehe dabei immer zu digiposter. Ich konnte bei einem persönlichen Problem mal anrufen und mir helfen lassen, bei posterxxl gibs nur das, was auf der online Seite steht. (mag aber auch bei einem einmaligen druck keine rolle spielen^^° ob man das kann oder nicht) aber falls du dich mal umsehen willst : http://www.digiposter.de/ ich kanns echt weiter empfehlen^^

Woran erkenne ich die Seriösität eines online Shops?

hi. Ich würde mir gerne einen bestimmten Rock im Internet bestellen, der auf anderen Seiten ausverkauft ist. Der rock ist dort laut Verkäufer noch zu einer großen Stückzahl vorhanden und sogar 20€ günstiger als auf Zalando. Der Shop heißt: Ihttp://www.massatelier-evareidl.de/privacy.html Ich kenne diesen Shop nicht, es gibt keine Kundenbewertungen zu ihm und die Richtlinien sind in gebrochenem Deutsch geschrieben. Woran kann ich die Seriösität dieses Shops erkennen?

...zur Frage

Ist dieser online Shop für sneaker seriös?

Hallo ich wollte mir auf ushop365 schuhe bestellen, aber ist die seite seriös weil die schuhe da stark reduziert wurden hattet ihr da mal was bestellt und meint ihr man kann der seite vertrauen? http://www.ushop365.de

...zur Frage

Erfahrungen mit Bauhaus Punkt Bauhausmöbel

Hallo, ich möchte mir gerne einen Bauhausklassiker aus dem Internet bestellen. ich habe mich etwas umgesehen und bin auf Bauhaus Punkt gestossen. Die Seiten gefallen mir sehr gut und offensichtlich handelt es sich um Meobel die in Italien und nicht in China produziert werden. Das ist mir nämlich sehr wichtig, denn ich weiss von einem Freund, dass die italienischen Möbel sehr gut verarbeitet sind und die Qualität top ist. Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Shop? Mir scheint er sehr vertrauenswuerdig und auch die Dame am Telefon war sehr nett und hat mir ausführlich auf meine Fragen geantwortet.. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich gerne bestellen würde mir aber noch nicht ganz sicher bin.

...zur Frage

Frage zu seiten wie PosterXXL oder PosterJack!

Ich wollte mir ein Poster auf einer der Seiten machen und bestellen. Es stand da das, das Bild eine sehr geringe Auflösung für ein Poster (60x80) hat. Wenn ich mir jetzt trotz dem ein Poster von diesem Bild mache, erkennt man dann darauf die einzelnen Pixel oder ist es dann "nur" verschwommen?

...zur Frage

Motive für Poster in hoher Auflösung finden?

Hallo Leute,

Ich wollte mir ein Poster mit einem Motiv gestalten und online bestellen. Nun wollte ich fragen, ob ihr gute Seiten im Internet kennt, wo hochauflösende Motive zu finden sind, die man dann als Postermotiv benutzen kann.

Über Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Poster /Bilder die im dunkeln leuchten Wo bestellen?

Hallo,

ich suche einen shop wo man Bilder /poster bestellen kann die im Dunkeln leuchten. Irgendwie finde ich mit Google keine oder ich bin einfach blind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?