Wo kann man sich als Erotikmodel bewerben?

6 Antworten

Willst du zur Karteileiche werden? Die Anzahl der Mädchen, die sich in der Wartelistenschlange befindet, ist kilometerlang!

Dann musst du dich bei gewissen Plattformen anmelden (Links siehe andere Nutzer)...

Markt.de ist gut da bin ich auch

Hotjenny96
Fragesteller

Schreibe mich bitte an habe deine Freundschaft angenommen

Ich weis ja nicht wie alt Du bist aber Magazine wie Penthouse oder Playboy suchen immer wieder Frauen. Falls Du noch unter 18 bist wirst niemand seriöses finden der erotische Fotos von dir macht.

Hotjenny96
Fragesteller

Bin 17

healey  25.07.2020, 10:36
@Hotjenny96

Da musst Du warten bis Du volljährig bist, denn jeder seriöse Fotograf wird ablehnen.