Wo genau müsste ich mich bewerben um ins Dschungelcamp zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du müsstest mindestens eine Statistenrolle bei "Familien im Brennpunkt" gehabt haben. Dann dürftest du dich Z-Promi schimpfen. Versuch wäre es wert....grinsss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du selbst für das dschungelcamp zu unberühmt bist. Auch wenn du nur einen kleinen promistatus haben musst , aber du hast vermutlich gar keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu braucht man minimum an beühmtheit. Sprich nimm mal bau Frauenhaus hab oder so mit,  stell dich richtig an,  ergreifen Möglichkeiten wieder ins Fernsehen zu kommen,  dich zu gespött zu machen und schnuppe,  du kommst ins camp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Bachelor.

Ich habe neulich gerade im Radio gehört, dass der Bachelor das Casting für das Dschungelcamp ist. 

Ansonsten müsstest du schon ein Minimum an Berühmtheit aufweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als unbekannte Person gar nicht.
In dem Camp sind pseudo Prommis. Die waren vor ein paar Jahren mal wegen irgend etwas in den Medien und wollen wieder in den Medien erwähnt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?