Wo kann man seine eigene Halskette gestalten lassen?

3 Antworten

Dafür kommen Juweliere infrage, die selbst auch Goldschmied sind. Oder auch solche, die mit einem Goldschmied zusammenarbeiten.

Wohl gibt es seit einigen Jahren viele junge Goldschmiede, also die, die sich gerade selbständig gemacht haben. Diese arbeiten größtenteils eigene Dinge. Dort meine ich kannst Du am besten hingehen.

Immer fragen wenn Du einen Laden betrittst, keine Scheu haben, es ist Dein gutes Recht. Du siehst es aber auch schon an den Fensterdekorationen.

Online kann ich das nicht empfehlen, weil es doch immer Details gibt , die zu klären sind und geht online schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das kann dir jeder Goldschmied machen, schau doch mal bei euch in der Gegend danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Einfach einen Goldschmied ansprechen.