Wo kann man sehen wie viele Produkte man im Monat kostenlos bei Ebay einstellen kann?

3 Antworten

Du gehst auf Verkaufen - und dann auf jetzt verkaufen, dann scrollst Du bis ganz nach unten. Dort stehen die Angebote aufgelistet, die Du noch kostenlos einstellen kannst.

Die Kosten bzw. Nichtkosten kannst Du hier nachlesen:

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Ich habe gelesen das sich dies erhöht je nachdem wie lange bei Ebay i

Nein, die Stückzahl der ohne Angebotsgebühren einzustellenden Artikel erhöht sich nicht. Was sich erhöhen kann, je nach Alter des Verkaufsaccounts, ist die Menge der zu verkaufenden Artikel bzw. die Höhe des Umsatz. Den Link zum Verkaufslimit mit entsprechenden ebay-Erklärungen erhältst Du im Kommentar.