Ist das Einstellen von Artikeln bei Ebay kostenlos als Privatperson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bis zu 320 Artikel pro Monat kostenlos einstellen. Danach wird eine Gebühr fällig. Zudem kann man kostenpflichtige Zusatzoptionen hinzubuchen. Sollte ein Artikel erfolgreich verkauft werden, wird eine Verkaufsprovision abgezogen. Weitere Informationen gibt es hier.

Ja, man zahlt aber eine Verkaufsprovision wenn die Ware verkauft wird.

Des weiteren fallen Kosten an wenn man sein Angebot über den Standard-Einstellungen hinaus, ausschmückt.