Wo kann man Schachbretter kaufen?

5 Antworten

  • In einem Offline-Geschäft (Empfehlung!)
  • Bei großen Versandhäusern auf Amazon, Ebay und Co. (mittlerweile fast ausschließlich China-Ware)
  • Bei Schachversandhändlern wie schach.store; schachversand.de; schulschachstiftung-shop.de (Empfehlung! Gute Auswahl und die Leute wissen, was sie tun.)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Schachspieler seit dem 5. Lebensjahr.

in einem guten spielwaren geschäfft würd ichs probieren ansonsten hab ich damals eine echt tolle platte selbst gemacht aus marmor =)

warum nicht durch das internet? wenn du es in der stadt nicht findest, dan musst du wohl im internet kaufen, zb. in ebay ich bin ebay kunde

Oivil
Fragesteller

ok hast mich mal überzeugt, dann halt bei amazon.

Flohmarkt, Spielwarenabteilung aller Kaufhäuser... sollte mal kein Problem sein.

Oivil
Fragesteller

sollte man denken, es ist aber schwieriger als man glaubt.

@ebay

jedes mal wenn ich was bei ebay bestelle (waren bis jetzt nur zwei kleinigkeite) überweise ich das gels, die bestellung kommt aber niemals an. und weil es wirklich kleinigkeiten waren, hab ich mich dann nicht weiter drum gekümmert. aber wundern tut mich das schon irgendwie^^

Warum möchtest du im Netz nicht bestellen? Wo wohnst du, dann kann man dir sagen was für Geschäfte in deiner Nähe sind!