Wo kann man Tokyo Revengers Manga kaufen (nicht als ebook)?

4 Antworten

Die englische Lizenz liegt bei Kodansha USA Publishing welche, wenn ich das richtig sehen, die Reihe nur als eBook veröffentlichen. Demzufolge gibt es die Bände auf englisch nicht als Taschenbuch.
https://kodansha.us/series/tokyo-revengers/

Wenn du den deutschen Manga möchtest dann musst du noch etwas warten. Sie haben es jetzt angekündigt das der Manga raus kommt aber wann genau wissen sie es auch nicht. Den englischen gibt es wie ich es sehen nicht als Taschen Buch.

Woher ich das weiß:Recherche

Also war heute im X-Comic store und da gab es alle, suche mal nach so einem X-comic laden in deiner Nähe, wenn sie es nicht haben kannst du es aufjedenfall bestellen lassen. Habe heute auch alle außer den ersten gekauft und habe ihn dort nachbestellen können

gibts das nicht in Thalia?
Wo hast du denn schon nachgeschaut?

malachite17
Fragesteller

überall, laut der anderen Antwort gibts die wohl gar nicht als Taschenbuch :(