Wo kann man Sahne aus Ziegenmilch Kaufen?

3 Antworten

Würde es im türkischen oder polnischen Laden versuchen

In gut sortierten Supermärkten.

Bei uns hat Edeka und Real die

ist sahne-quick dazu da das die sahne sehr fest wird oder für was?

für was ist sahne-quick gut ?

...zur Frage

Wie schlägt man Sahne am Besten?

Ganz ehrlich Leute, ich glaube ich bin zu blöd dazu. Bei mir wird das keine Sahne, das kippt gleich um. Obwohl ich die kalt gestellt habe und die Arbeitsgeräte ebenfalls. Was mache ich falsch? Hat da jemand noch einen Geheimtipp oder so?

...zur Frage

Selbstgemachte Sahne schmeckt nach Butter, was tun?

Hallo, ich habe eben einen leckeren Kuchen gebacken und wollte dazu noch selbstgemachte Sahne machen. Nun habe ich meine Sahne, wie aus dem Internet empfohlen aus Butter und Milch gemacht, die jedoch total nach Butter schmeckt. Die Festigkeit von Sahne habe ich ja nur stimmt der geschmack nicht. Was kann ich tun, das sie nach sahne schmeckt?

...zur Frage

Kann man Milch statt Sahne für einen nudelauflauf benutzen?

Hallo ihr lieben,

Ich möchte gerne einen Nudelauflauf mit der fertig Mischung von Knorr machen (Nudel-Gratin). Leider habe ich festgestellt, dass ich vergessen habe Sahne zu kaufen.

Kann ich die Sahne einfach durch Milch ersetzen? Oder gibt es da andere Tipps?

Bei der Mischung muss man 400ml Wasser und 100ml Sahne verwenden.

Danke schonmal für Antworten.

Lg

...zur Frage

Abgelaufene Schlagsahne noch genießbar?

-,,- sie war mindestens haltbar bis 13.3. und noch geschlossen. Sie riecht und schmeckt ganz normal, sie ist nur zur Hälfte "hart" geworden, das kann man allerdings sicher noch glatt rühren.

Was meint ihr? Wenn sie normal riecht und schmeckt, kann ich sie noch (roh, also zu einer sahnecreme) verarbeiten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?