Wo kann man Pak Choi kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe kürzlich Mini-PakChoi bei Kaufland gefunden und erworben, weil ich noch nie welchen gegessen hatte. Fazit: Man sollte mal welchen gegessen haben, um sich ein Urteil bilden zu können. Wenn ich keinen wieder bekomme, werde ich nicht sonderlich unter dem Verlust leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es auch in Supermärkten wie Edeka, Rewe usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es den momentan bei Lidl. Schmeckt aber nicht gut, find ich. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es im Bioladen oder in Supermärkten mit einer richtig großen Obst und Gemüse Abteilung versuchen, z.B. Edeka oder REWE. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?