Wo kann man Oolong Tee kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reformhaus?

ich such eher günstigen Tee :D In Teebeuteln oder so für einen Versuch in der Schule... Trotzdem danke :)

0

Geh in einen Teeladen und lass Dich beraten. Dort bekommst Du auch kleine Mengen, beispielsweise 25 Gramm. Soweit ich weiß, gibt es Oolong-Tee nicht in Beuteln. Der zählt zu den hochwertigen Sorten.

Ist Lidl oder Penny (oder Edeka) günstiger? Supermarkt Supermarktvergleich Sparfüchse

Hallo, bei uns um die Ecke gibt es mehrere Supermärkte, Edeka, Lidl und Penny. Ich denke, Edeka ist eh einen Ticken teurer, aber bei PENNY und LIDL, welche ist von diesen zwei günstiger?? Und falls man das nicht sagen kann, wer von den zwei (Penny, Lidl) hat mehr Sonderangebote / günstige Produkte? Bitte keine Schätzungen oder "musst du selber ausprobieren", bin nämlich supergespannt auf nützliche Antworten, hab im Netz nix gefunden.

Danke schonmal!!

...zur Frage

Wo grünen Tee kaufen?

Wo sollte man grünen Tee kaufen, damit noch ausreichend Inhaltsstoffe drinnen sind? Supermarkt, Apotheke oder direkt aus Japan?

...zur Frage

Geschmacksmittel für Wassee?

Ich möchte Geschmacksmittel kaufen das ich mit normalem Leitungswasser oder Mineralwasser anmischen kann. Würde so 1-3 L Wasser mit Geschmack am Tag drinken. Kennt ihr da irgendwas? Von Rewe, Lidl, Aldi oder Edeka

...zur Frage

Sushi aus dem Supermarkt ohne Fisch?

Hallo! Ich würde mir gerne Sushi kaufen ich ernähre mich aber vegan also ohne Fisch wir haben aber bei uns keine Suhi Theke im Rewe aber gibt es das sonst in einem Supermarkt also Penny, Lidl, Aldi, Rewe ...

...zur Frage

Haben morgen (Himmelfahrt) Supermaerkte auf?

Wohne in Flensburg (Muerwik).. hat Famila, Edeka, Rossmann oder/und Aldi auf? Ist wichtig. danke im voraus..

...zur Frage

In welchem Supermarkt verdient man am meisten, wenn man einen Schülerjob machen möchte und ca.13-15 Stunden in der Woche Zeit zum arbeiten hat?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne einen Schülerjob machen, um mein Taschengeld aufzubessern, in dem Beruf einer Einzelhandelskauffrau Erfahrungen sammeln und einen Einblick in diesen Beruf zu bekommen. In der Woche könnte ich 13-15 Stunden arbeiten gehen, jedoch weiß ich nicht in welchen Supermarkt ich gehen soll, da ich auch schon mehr Geld verdienen möchte um mir Sachen von meinem Geld zu kaufen. Würdet ihr Lidl, Edeka oder Aldi empfehlen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?