Wo kann man nunchaks kaufen legal?

2 Antworten

Ist in De verboten aber mal ganz im Ernst..

es ist für die Durchschnittsperson schon möglich zwei Hölzer mit einem Band zu befestigen.

War noch nie legal, aber schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=n344p-KzPss

und wenn Du das tust wisse das das Tragen eines Würgeholzes illegal ist und unter Strafe steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

CaptainJ847  08.01.2024, 20:25

Verboten sind da nur die Gegenstände die primär zum würgen gedacht sind. Das ist beim Nunchaku nicht der Fall womit es also legal ist. Verboten sind sie Aber trotzdem, weil der Gesetzgeber so tut als seien so doch Würgewaffen. Was aber falsch ist. Deshslb sind sie unerlaubterweise verboten, quasi. Ist doch voll logisch! 😎 😀😉