Wo kann man noch Ernie und Bert kekse kaufen?

3 Antworten

Hab die frĂŒher auch gegessen und hab die in einem Reformhaus gekauft. Gibt es in deiner NĂ€he ein Reformhaus? Dann kannst du da mal gucken. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse fĂŒr mein Leben gern
thsioni
Fragesteller

Danke ich werde mal schauen c:

Die gleiche Frage hatte ich auch vor einem Jahr und habe die dann mal nachgebacken, weil es die scheinbar nicht mehr gibt 😕

Bild zum Beitrag

Amaranth und Rohrzucker findest du bei dm

Am besten nur 8 Minuten in den Ofen

 - (Computer, Essen, Bio)

Zwar aktuell nicht verfĂŒgbar aber wenigstens stehen die noch bei den Artikeln fĂŒr den verkauf.

Wenn die noch hergestellt werden sollten die da in absehbarer Zeit wieder kaufbar sein.

https://www.windeln.de/sesamstrasse-kekse.html