Wie sieht Berts Bruder Bernd aus, der Bruder des Freundes von Ernie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool!

Haha. Danke für den Stern. :-) Ich denke auch, dass meine Antwort so ziemlich genau ins Schwarze trifft. :-))

Bernd sieht genau aus wie Bert. Er kam auch mal vor, aber ich weiß nicht in welcher Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

Er sieht ähnlich aus, aber nicht gleich. Manche Sachen sind gleich, aber er ist auch anders!

@Verofant

Ja, du hast Recht! Ich hatte die Folge nicht mehr ganz in Erinnerung, nur noch das er die Stadt unsicher machen wollte.