Wo kann man neue Briefmarken unter dem Wert verkaufen?

7 Antworten

An Bekannte, Nachbarn, Freunde.....

Also Privatpersonen, die keine Quittung (für die Steuererklärung) benötigen.

Geh mal in kleine Geschäfte in deiner Gegend und schildere das - die brauchen meistens immer Briefmarken.

In den meisten kleineren Orte besonders auf dem Land gibt es keine Post mehr, sodass dir Kunden weiter weg fahren müssen. Daher freut sich jedes kleine Geschäft oder Bäcker darüber.

briefmarken statt rückgeld?!

also ich wollte mir heute an einem briefmarkenautomaten zwei 0.55 ct briefmarken holen und dann habe ich 1.50 euro in den automaten eingeworfen und statt 40 ct rückgeld habe ich vier 0.10 ct briefmarken bekommen ...sind die etwas wert oder was solll ich damit machen ?

...zur Frage

Verlieren Videospiele bald soviel an Wert wie Briefmarken?

Hallo.

Neue und alte Videospiele kann man ja mehr und mehr nur noch runterladen und auf Festplatten speichern. Die CDs werden somit in einigen Jahren ein Auslaufmodell sein.

Ist es hier wie derzeit bei Briefmarken auch denkbar, dass vermeintliche Spielesammlungs-Wertanlagen dann nichts mehr Wert sind, weil alle Platz schaffen wollen und ihre Spiele verkaufen wollen und die Spiele auf Grund des Überangebotes am Markt dann nichts mehr Wert sind?

LG

...zur Frage

gibt es eine internet seite wo ich den wert einer briefmarke ermitteln kann?

meine mutter hat alte briefmarken von einer oma geschenkt bekommen diese hat sie mir dann gegeben weil sie damit nix anfangen kann

ich denke schon das die ganzen briefmarken wert voll sind

aber wie erfahre ich wie viel die briefmarke wert ist?

also gibt es eine INTERNET seite wo man es sehen kann??? und wo z.b.die bilder von den briefmarken drauf sind und wo man einfach nur noch seine briefmarke suchen muss?

ich weiß man kann auch irgendwo hin gehen und briefmarken nach den wert testen lassen aber das will ich nicht will erst mal über internet sehen ob die überhaupt wertvoll sind

...zur Frage

Briefmarken verkaufen - Tipps?

Hey! Ich habe von meinem Großvater ganz viele Briefmarken geschenkt bekommen.. Habt ihr Tipps wo man die für einen guten Preis verkaufen kann? Ohne über den Tisch gezogen zu werden?

...zur Frage

Sind Briefmarken mit veraltetem Wert gegen neue eintauschbar?

Habe mir dummerweise kurz vor dem Jahreswechsel neue 60er-Briefmarken gekauft, weil mir entgangen ist, dass das Porto 2015 erhöht werden sollte. Kann ich nun meinen unangebrochenen Bogen Briefmarken, natürlich gegen Differenzerstattung meinerseits, bei der Post gegen welche mit dem aktuellen Briefporto eintauschen?

...zur Frage

Gibt es im Gefängnis Briefmarken?

Gibt es in der JVA Briefmarken zu kaufen? Also hat der Gefangene die Möglichkeit einen Brief rauszuschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?