Wie viel sind Briefmarken mit Hitler und von den Olympischen spielen vor 50 jahren wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut wie nichts... gibt es genügend davon! Lass sie schätzen. Geht auch am Telefon!

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Denn erstens müssten wir dazu wissen, um welche Marken es sich genau handelt. Zweitens ist die Frage, ob es sich um komplette Sätze handelt oder nur um Einzelwerte. Hinzu kommen solche Sachen wie gestempelt oder postfrisch, Erhaltungszustand etc.

Totaler FAKE. Nichts wert.

 1. 1950 waren keine Olympischen Spiele.

2. Briefmarken mit Addi gibt es seit 48 nicht mehr.

3. Wer verkauft so einen FAKE? Link bitte.

Fernseher0809
Fragesteller

ich meine vor CA 50 Jahren hab das grad nich genau im kopf und ich bin neu hier was meinste mit link

Rockuser  05.02.2016, 17:45
@Fernseher0809

Egal, viel ist das nicht wert. Die Olympia-merken hat jeder Sammler, der sich für 3. Reich Interessiert.

Man muss davon ausgehen, dass in der Sammlung nur die gängigen Marken zu finden sind und keine wertvollen Raritäten.

Mit einiger Wahrscheinlichkeit sind die Marken sehr wenig wert . Cent-Beträge.

Um sicher zu sein, müsstest Du aber zu einem Briefmarkenhändler gehen.

Bei ebay kriegst du sie ( Deutsches Reich ) praktisch nachgeschmissen.