Sind diese Briefmarken von Olympia 1992 etwas Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deutsche Marken sind(Bezeichnung Deutsche Bundespost), dann sind es die Michel- Nummern 723 - 726 aus dem Block 7 (die mit den Stadien) und 719 - 722 oder 734 - 737 aus dem Markenheftchen oder dem Block 8. Der Gesamtwert, je nach Erhaltung, max. 11,50 Michel- Euro, also beim Verkauf über Ebay mit Glück 1,50 €. Reich bist du dadurch wohl eher nicht, vielleicht kannst du aber einem Kind, das gerne Marken sammelt, eine große Freude machen!

wenn du sammler kennst sind diese bestimmt einiges wert

Hallo sunrise1994

Um ünerhaupt was zu sagen oder was nennen zu können ,wäre es sinnvoll ein bild von den MArken mal ins Netz zu stellen damit man sehen kann welche Marken es sind. Denk drann an korrekte Ausleuchtung ,scharfer Konstrast ,damit man es gut sehen kann und auch an guter Darstellung. Verwackelte undscharfe Bilder erschweren nur die Beurteilung. ein Beispiel das zwar nicht zu 100% korrekt ist häng ich mal in dieses Posting mit rein http://www.bilder-hochladen.net/files/900g-15-jpg.html