Wo kann man nette leute kennenlernen zum schreiben und die einfach zuhören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hie kann man durchaus solche Freunde finden.

Auch einfach nach draußen gehen, manchmal trifft man dort nette Leute.

Oder man geht in einen Verein oder Club, wenn man möchte.

Omegle, musst aber teilweise echt lange skippen, weil die meisten nur an sexuellen Dingen interessiert sind. Mit etwas Geduld findet man aber auch mal einen guten Gesprächspartner oder Gesprächspartnerin.

Hab damals auf Kik und Facebook viele Leute kennengelernt mit denen ich teilweise drei Jahre oft geschrieben habe.

Beispielsweise hier, auf Instagram oder auf der Straße.