Wo kann man mit einer 3 in Mathe kfz-mechatroniker lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Sofern man motiviert ist, sich in einem Praktikum gut anstellt & bereit ist Leistung zu zeigen, findet sich bestimmt 'ne entsprechende Lehrstelle zum Kfz'ler ------> glaube mir! Erkundige dich mal nach einem Praktikum in einem Autohaus, das den Beruf ausbildet :)

Ansonsten ------> kleinere Autohäuser auf dem Land werden oft weniger frequentiert von Bewerben.. kommen dann noch "unattraktive" Automarken hinzu haben es solche Firmen schwer Azubis zu finden.. viele wollen ja nur zu VW, BMW oder Mercedes in den Glaspalast mit riesiger Werkstatt. Der kleine Mazda-, Citroen oder SOnstwasnoch-Händler auf'm Dorf ist vllt. auch 'ne Option & da haste dann auch ohne Supernoten Chancen sofern du dich anstrengst :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner pauschal beantworten.

Jedes Autohaus kann man auch persönlich von seinen Leitungen überzeugen. Es zählt nicht immer nur die Note sondern auch der Mensch dahinter.

Einfach eine gute Bewerbung schreiben und du hast auch eine Chance. Vielleicht zwar nicht bei deinem Lieblingshersteller aber besser als gar keinen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wo du dich bewirbst und die dich nehmen wenn deine anderen Noten gut sind kannste davon ausgehen das es wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosna118
19.07.2016, 12:30

Hab alles 3er

0

Was möchtest Du wissen?